Bis zum 25.Mai 2024 werden wir euch hier über alle aktuellen Infos rund um das SBFV-Pokalendspiel informieren.

TERMIN:

Das Pokalendspiel findet am Samstag, 25. Mai 2024, statt.

ORT:

Spielbeginn ist um 13.45 Uhr

UHRZEIT:

Die Uhrzeit wird der SBFV und die ARD festlegen, sobald bundesweit alle 21 Endspielteilnehmer feststehen. Das wird erst ca. 2 Wochen vor dem Finale sein...

GEGNER:

Gegner ist der Oberligist FC 08 Villingen, der das Halbfinale gegen den FC Teningen mit 3:0 gewinnen konnte.

FAN-BUS:

Wir werden 2 Fan-Busse einsetzen. Die Kosten für die Fahrt beträgt 20 Euro pro Person (Bezahlung im Bus). Die Eintrittskarten müssen selbst online gekauft werden. WICHTIG: Eine vorherige Anmeldungen unter www.sc-lahr.de/fanbus ist notwendig. Abfahrt ist um 11.30 Uhr an der SULZBERGHALLE.

LIVE-ÜBERTRAGUNG:

Der "Finaltag der Amateure" wird in 3 Konferenzen LIVE in der ARD übertragen.

EINTRITTSKARTEN:

Ab sofort kann man die Eintrittskarten für das SBFV-Pokalendspiel online kaufen. Der SBFV hat extra zwei „Fan-Blöcke“ gebildet. Die SC LAHR-FANS sind auf der SÜD-Tribüne (Stehplatz) und auf der HAUPT-Tribüne LINKS (Sitzplätze).